Skovshoved Møbelfabrik

 

Skovshoved Møbelfabrik

2518-OGK Daybed and Chair

Skovshoved Møbelfabrik wurde vor 18 Jahren gegründet und produziert alle Produkte in Polen. Verwendet für diese Produktion wird ausschließlich Holz aus Europa. Bei Skovshoved Møbelfabrik glauben wir an nachhaltiges Design, wo Schönheit und Funktionalität durch den erweiterten Einsatz von organischen Materialien und Verantwortlichkeit in der Produktion unterstützt werden. Das ist Ihre Garantie für einzigartige Dänische Design Produkte, die die Natur, die uns umgibt, respektiert.

Das “Savbriks”/Daybed und Stuhl in Buchenholz von Skovshoved Møbelfabrik werden in Natur und Schwarz produziert. Das Daybed wurde in 1962 von dem Möbeldesigner Ole Gjerløv-Knudsen entworfen. Es wurde für seinen Sohn entworfen, der ein kleiner Campingausflug machen musste. Weil der Sohn krank war und Halsschmerzen hatte, entwarf der fürsorgliche Vater “Savbriksen”, damit sein Sohn nicht auf der nackten Erde liegen musste.

Das Daybed wird in einer Leinentasche mit Schultergurt geliefert. Die Tasche ist nicht größer als ein Skisack. Mit ein bisschen Übung kann das Daybed in weniger als 2 Minuten zusammengebaut werden und ist daher sehr einfach mitzubringen.

Das Daybed kann für viele Zwecke verwendet werden. Zum Beispiel als dekoratives Daybed, zum Sonnenbaden aber auch als hervorragendes Gästebett und natürlich zum Campen.

 

1519 Black Safari Chair

skovshovedmobelfabrik.dk

MÖCHTEN SIE MEHR ERFAREN?
LASSEN SIE SICH HIER INSPIRIEREN.